CDU Stadtverband Genthin

Unsere Kandidatin für den OR Kade

 Svenja Drewes

Svenja Drewes

Listenplatz 1


×

Svenja Drewes

 Svenja Drewes

Listenplatz 1



Kontakt

Zur Person



Geburtsdatum: 16.12.1986
Familienstand/Kinder: leidig / 2 Kinder

Beruf: Beamtin im Vollzug
Wohnort: Kade
CDU seit 2023

Ich möchte in den Ortschaftsrat und Stadtrat gewählt werden, weil ich etwas ändern möchte, jung & engagiert bin.

×

Ihre Nachricht an Svenja Drewes






* Pflichtfeld

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Svenja Drewes gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.