CDU Stadtverband Genthin

Unser Kandidat für den Ortschaftsrat Bergzow

 Jörg Schulze-Wext

Jörg Schulze-Wext

Listenplatz 1


×

Jörg Schulze-Wext

 Jörg Schulze-Wext

Listenplatz 1



Kontakt

Zur Person



Geburtsdatum: 16.12.1975
Familienstand/Kinder: verheiratet / 4 Kinder

Beruf: Landwirt
Wohnort: Bergzow
CDU seit 2003
im Gemeinderat Parey seit 2014
im Ortschaftsrat Parey seit 2004

Ich möchte in den Ortschaftsrat und Stadtrat gewählt werden, weil ich als Landwirt für die Bewohnerinnen und Bewohner in der Einheitsgemeinde Elbe-Parey ansprechbar bin. Sie können mich alltäglich bei meiner Arbeit sehen, hören und manchmals sogar auch riechen.
Ich möchte mich hier als Vertreter und Vermittler für die ländliche Bevölkerung verstehen, mich vor allem einsetzen für Struktur-, Ausgleich- und Ersatzmaßnahmen, Wegebau und Flurbereinigung. Gleichfalls möchte ich mich für den Ausbau und die Weiterentwicklung erneuerbarer Energien einsetzen, welche gegenwärtig die optimale und umweltschonendere Form der Energiegewinnung ist.

×

Ihre Nachricht an Jörg Schulze-Wext






* Pflichtfeld

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Jörg Schulze-Wext gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.