CDU Stadtverband Genthin

Unser Kandidat für den Ortschaftsrat Jerichow

 Heiko Kosma

Heiko Kosma

Listenplatz 1


×

Heiko Kosma

 Heiko Kosma

Listenplatz 1



Kontakt

Zur Person



Geburtsdatum: 31.07.1973
Familienstand/Kinder: verheiratet / 1 Kind
Beruf: Berufssoldat
Wohnort: Jerichow OT Mangelsdorf
CDU seit 11/2022

Ich möchte in den Ortschaftsrat und Stadtrat gewählt werden, weil ich wieder Vertrauen schaffen möchte, Vertrauen in unsere Partei, welche einmal vereinte, was andere heute entzweit. Miteinander, statt gegeneinander, für eine bessere und stabile Zukunft.
Des Weiteren möchte ich aktiv an der Gestaltung von kommunalpolitischen Entscheidungen mitwirken, die das tägliche Leben in meiner Gemeinde prägen. Dabei möchte ich die Interessen der Bürger vertreten und sicherstellen, dass ihre Bedürfnisse und Anliegen gehört werden. Ich möchte Projekte und Initiativen vorantreiben, die dazu beitragen, die Lebensqualität in meiner Gemeinde zu verbessern. Dies könnte die Förderung von Bildung, Infrastruktur oder Gemeinnützigkeit umfassen.
 

×

Ihre Nachricht an Heiko Kosma






* Pflichtfeld

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Heiko Kosma gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.