Fit mit Frauen Union Genthin

Im Rahmen ihrer öffentlichen Aktivitäten für das Jahr 2019 hatte die CDU FU Genthin am 27. März unter dem Motto „Gutes für die Gesundheit“ eine Veranstaltung im Shivanja Health & Fitness Gesundheitszentrum organisiert.
Im Rahmen ihrer öffentlichen Aktivitäten für das Jahr 2019 hatte die Frauen Union Genthin am 27. März unter dem Motto „Gutes für die Gesundheit“ eine Veranstaltung im Shivanja Health & Fitness Gesundheitszentrum organisiert. 10 Mitglieder nutzten die Gelegenheit, um sich zu informieren und welche Möglichkeiten sich für jeden individuell hier ergeben.
Inhaber Maik Sauer, der zusammen mit Anja Krenek das Unternehmen betreibt, begrüßte die Teilnehmerinnen und erzählte über die Geschichte und die Entwicklung der Firma. Er führte aus, dass das Shivanja Health & Fitness Gesundheitszentrum Fitnesstraining und Gesundheitssport an modernen Geräten, mit einer individuellen Trainingsberatung und -planung, von den Krankenkassen geförderten Präventions- und Rehabilitationssport, sowie professionelle Vital-Checks anbietet. Er erwähnte mit Stolz, dass das Unternehmen mittlerweile etwa 700 Mitglieder hat, die dieses Angebot annehmen.

Zum Abschluss der Veranstaltung hat Trainer Martin Hoffmann Übungen an verschiedenen Sportgeräten gezeigt. Der Schwerpunkt lag hierbei auf das Stärken der Rückenmuskulatur, was allen Teilnehmern viel Spaß bereitet hat.