CDU Stadtverband Genthin

Die Frauen Union Genthin feierte ihren Frauentag mit Stolz und Engagement!

Am Frauentag versammelten sich Mitglieder der Frauen Union Genthin und Umgebung, um diesen besonderen Anlass zu feiern. Die Veranstaltung fand in Parchen in der Gaststätte Deinert statt.

große Beteiligung bei der Frauentagsfeier der Frauen Union Genthin und Umgebunggroße Beteiligung bei der Frauentagsfeier der Frauen Union Genthin und Umgebung

Alexandra Mehnert, Europakandidatin der CDU Sachsen-Anhalt und der Landtagsabgeordnete Thomas Staudt waren ebenfalls anwesend.

Höhepunkt des Abends war die Ehrung von neun Frauen für ihre 25-jährige Mitgliedschaft in der Frauen Union. Bei dieser feierlichen Veranstaltung wurden unsere engagierten Frauen für ihre langjährige Treue und ihren Einsatz für die Frauen Union ausgezeichnet.

Die Feier bot eine Gelegenheit zum Austausch, zur Vernetzung und zur Stärkung der Gemeinschaft. Es war eine inspirierende Veranstaltung, die die wichtige Arbeit der Frauen Union hervorhob.

Die Frauen Union Genthin wird weiterhin im gesellschaftspolitischen regionalen Umfeld aktiv sein und sich für die Anliegen von Frauen einsetzen. Wir sind stolz auf unsere Mitglieder und ihre engagierte Arbeit!