Frauen Union Genthin übergibt Futtermittelspenden an den Tierpark in Zabakuck

Nach den erfolgreichen Spendenkampagnen in den letzten Jahren für das Tierasyl in Zabakuck und den Tierschutzverein in Genthin startete die Frauen Union Genthin und Umgebung in diesem Jahr mit einer erneuten Spendenkampagne – dieses Mal für den Tierpark in Zabakuck.

Übergabe der Futtermittelspenden an Tierparkleiterin Juliane Reimann (3.v.l.) und Mitarbeiter Ingo Wolter (l.)Übergabe der Futtermittelspenden an Tierparkleiterin Juliane Reimann (3.v.l.) und Mitarbeiter Ingo Wolter (l.)

Nach unserem Aufruf im Januar 2024, der erfreulicherweise stark frequentiert wurde, erfolgte nun die Übergabe der Spenden. Bei einem Besuch im Tierpark Zabakuck konnten wir die Futtermittelspenden an Tierparkleiterin Juliane Reimann (3.v.l.) und ihrem Mitarbeiter Ingo Wolter übergeben. „Diese Spenden waren sehr willkommen, da angesichts der steigenden Fixkosten der Tierpark auf Spenden von privater Seite angewiesen ist.“ betonte Juliane Reimann.

Der Ortsverband der Frauen Union Genthin und Umgebung möchte sich bei allen Spendern recht herzlich bedanken. Ganz besonderen Dank gehen an den Futtermittelhandel Schulz in Fienerode und dem Raiffeisenmarkt in Genthin, die unsere Aktion mit zusätzlichen Futtermittelspenden unterstützten.