CDU Stadtverband Genthin

Grillabend des CDU-Ortsverbandes Tucheim

Zu einem alljährlichen Grillabend trafen sich die Mitglieder der CDU-Ortsgruppe Tucheim.

Torsten Gutschmidt übernahm das GrillenTorsten Gutschmidt übernahm das Grillen

Jedes Jahr ist dieser immer sehr gut besucht. Unsere Gäste waren in diesem Jahr Alexander Otto, Thomas Staudt und zum ersten Mal Artjom Pusch. Wir nutzen in unserer Ortsgruppe diese Treffen immer, um unsere Mitglieder auf den neusten Stand an Informationen aus der Stadt- und Landespolitik zu bringen. Alexander Otto stimmte unsere Mitglieder auf die im nächsten Jahr stattfindenden Kommunalwahlen ein. Artjom Pusch stellte sich den Anwesenden als Kandidat für die EU-Parlamentswahlen vor. Zu gleich stellte er allen die MIT des JL vor und warb für eine rege Mitarbeit. Unser Geburtstagskind, Lutz Liermann, der vor wenigen Tagen seinen 60. Geburtstag feierte, erhielt an diesem Abend die besten Wünsche aller Mitglieder. Ein schöner Abend mit vielen guten Gesprächen und Geselligkeit.